PROGRAMM

Programm

In den Reiterferien steht für alle der Umgang mit dem Pferd und reiten, reiten, reiten an erster Stelle. Natürlich bieten wir aber auch noch andere Aktivitäten und Freizeitangebote an:

Ein Höhepunkt ist zum Beispiel unser wöchentliches Ponyspiel- und Dressurturnier. Hier kann jeder sein Können unter Beweis stellen, selbst die Kleinsten haben viel Spaß daran, gemeinsam mit ihrem Pony die kniffeligsten Aufgaben zu bestehen. Abends winken dann bei der Siegerehrung außer dem donnernden Applaus der Mit(st)reiter tolle Preise.

Neben dem Reiten gibt es aber auch noch andere Freizeitangebote, z. B. Tischtennis, Kicker und ein toller Spielplatz stehen zur Verfügung. Ein Besuch bei den Kleintieren ist jederzeit eine willkommene Abwechslung.


Außerdem wird abends immer etwas Interessantes geboten:

reiterrhof_1

Disko

reiterrhof_2

Grillen

reiterrhof_3

Spiele

reiterrhof_4

Talentshow

reiterrhof_5

Voltigieren

reiterrhof_7

Abendritt

reiterrhof_6

Rallye

reiterrhof_8

Nachtwanderung

reiterrhof_9

DVD Abend

reiterrhof_10

täglich etwas Neues!